KIDS

Dr. Martens im Hello Kitty Style

Ja ich weiß, nicht nur kleine Mädchen sind von Hello Kitty fasziniert… Die süße Katze aus Japan hat etliche kleine und große Fans auf der ganzen Welt. Und da die Marke erst vor kurzem ihren 35. Geburtstag feierte hat sie sich gleich mal mit einem anderen Jubilar zusammengetan, denn Dr. Martens wurde, wie berichtet, in diesem Jahr 50.
Und so erscheint nun eine spannende gemeinsame Kollektion auf dem Markt, die den sonst so robusten Schuh in ein niedliches Licht taucht. Ja, es gibt nun Dr. Martens im Hello Kitty Style!
Die Schuhe sind entweder mit den typischen Schleifchen versehen oder mit den verschiedensten Motiven aus der Hello Kitty Welt. Natürlich darf die Farbe Rosa hierbei nicht fehlen… Ideal also für Mädchen und Frauen, die in ihrem Herzen immer noch ein wenig Kind sind. 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.