KIDS

Ballerinas zur Fußball-WM von Zapatti

Momentan dreht sich alles um die Fußball-WM in Südafrika. Fast niemand, der nicht seiner Mannschaft die Daumen drückt und seine Fanliebe durch irgendein Accessoire zum Ausdruck bringt. Doch nicht jeder muss sich unbedingt mit Trikots und Blumenketten behängen bzw. für manche ist dies noch nicht genug.
All jenen raten wir zu den „Fußballerinas“ vom spanischen Schuhlabel Zapatti. Diese sind aus Weichleder und handgefertigt. Die schwarzen Ballerinas mit der netten Schleife ziert natürlich die deutsche Flagge. Da Zapatti eine spanische Marke ist, gibt es sie natürlich auch mit der spanischen Flagge, nur falls jemand einen anderen Favoriten hat. 😉
Zu haben sind die Schuhe in den Größen 22 bis 40 und daher also in erster Linie auch etwas für die kleinen weiblichen Fußball-Fans.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.