KIDS

limango: Kinderschuhe stark reduziert

Wer momentan auf der Suche nach angesagten, aber günstigen Kinderschuhen ist, der sollte mal einen Blick in die Shopping-Community limango.de werfen, denn dort sind Kinderschuhe vieler Marken in einer Aktion um die Hälfte oder mehr reduziert.
Von Sneakers und Halbschuhen über Stiefel bis hin zu Ballerinas gibt es etliche Modelle aktuell besonders günstig. Darunter befinden sich auch bekannte Marken wie Barbie für die Mädchen oder Hot Wheels für die Jungs.
Ob im trendigen Used-Look oder edler in Lack, hier könnten Eltern aktuell fündig werden. Beim Kauf sollte man jedoch nicht zu lange zögern, denn die Aktion läuft nur bis zum 3. Oktober!
Limango sucht übrigens auch Models für die nächsten Shootings.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.