MEN

Bei Männern wird es im Sommer 2011 blau

Cinque

Cinque


Wenn der modebewusste Mann von heute in diesem Sommer auf eine Trendfarbe setzen möchte, dann sollte dies eindeutig Blau sein. Ob man sich nun etwas eleganter kleidet oder im lässigen Freizeitlook auftritt, Blau macht sich in allen möglichen Situationen gut.
Wer möchte kann die Farbe eher in einem hellen Ton wählen oder gleich auf ein sattes Blau setzen. Dabei sind Mann keine Grenzen gesetzt. Blau wird dabei hier und da auch nur mal als Farbtupfer eingesetzt oder gleich von Kopf bis Fuß wie bei der gelungenen Kombination von Cinque auf dem Bild.
Gleichzeitig sind bei den Hemden blaue Streifen wieder in. Auch der Marine-Look stimmt besonders in der Freizeit immer. Also, egal ob Jeans oder Cotton, ob an den Schuhen oder beim Hemd, Blau ist 2011 bei den Männern Trend.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.