MEN

Die Rückkehr der Cargo-Hose

In diesem Sommer können Männer, wie an dieser Stelle bereits mehrfach berichtet, modisch ruhig wieder ein wenig rauer und lässiger sein. Der Outdoor-Look ist einer der Modetrends in den kommenden wärmeren Monaten. In diesem Zusammenhang feiert auch die Cargo-Hose wieder einmal ihr Comeback.
Männer können also in diesem Sommer ruhig wieder auf die guten alten Cargo-Modelle zurückgreifen. Dabei sollte man aber unbedingt zu den schlank geschnittenen Varianten greifen, sonst kann das Ganze schnell etwas zu unförmig wirken.


Bei den Farben setzt man vor allem auf Beige, Hellgrau oder Khaki, eben typisch Outdoor-Look. Dabei spielt auch immer noch der Vintage-Look eine große Rolle. Die Hose darf also ruhig ein wenig runtergewaschen aussehen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.