MEN

Til Schweiger: Erste Kollektion für Charles Vögele

Til Schweiger cc by wikimedia/gdcgraphics

Til Schweiger cc by wikimedia/gdcgraphics


Til Schweiger gehört zu den erfolgreichen deutschen Schauspielern, die nun ähnlich wie viele Hollywood-Stars auch in Mode machen. Bereits seit längerem ist Schweiger das Gesicht des Schweizer Unternehmens Charles Vögele. Nun hat er sich selbst als Designer versucht und seine erste eigene Männer-Kollektion vorgestellt.
Bei seiner „Biaggini Violett“-Kollektion setzt Til Schweiger genau wie bei seinem eigenen Stil vor allem auf unkomplizierte und eher schlichtere Männermode. Nach eigenen Angaben wollte er Mode machen, die männlich, authentisch und zudem noch preiswert ist. In der Kollektion dominieren Farben wie Grau, Blau und Schwarz, die mit warmen Erdtönen wie Rot oder Braun kombiniert werden.
Jeans und Cordhosen treffen auf schmale Mäntel und Jacketts sowie T-Shirts und Strickpullover. Nach Angaben von Charles Vögele war Schweiger an allen Produktionsschritten beteiligt. Natürlich steht er auch selbst für seine erste eigene Kollektion vor der Kamera.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.