MEN

Cordhose im Winter 2011 wieder trendverdächtig

In diesem Sommer waren Chinos bei Männern absolut im Trend. In diesem Winter werden diese nun von Cordhosen abgelöst. Ja, nach mehreren Jahren Pause haben die Designer Cord wieder für sich entdeckt und stellen sie sich an Männerbeinen vor.
Die Cordhose ist im Winter eigentlich ideal für diejenigen, die mal keine Lust auf Jeans haben oder generell Denim ablehnen. Der grobe Cordstoff passt perfekt zur derberen Männermode in der Modesaison Herbst/Winter 2011. Man muss zudem auch keine Angst haben, dass es langweilig wird, denn die Cordhosen kehren in grellen Farben wie Rot, Blau oder sogar Gelb zurück.
Auf diese Weise kann man dem winterlichen Grau modisch trotzen. Interessant ist auch, dass die Cordhosen in dieser Saison schmaler geschnitten sind. Man muss also keine Angst vor dem Rentner-Look haben… 😉

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.