MEN

Christian Louboutin: Fleisch in die Schuhe?!

Keine Frage, Christian Louboutin ist der Schuhgott, doch was er nun der Männerwelt geraten haben soll lässt anderes vermuten.
Der Sänger Mika gab kürzlich in einem Interview bekannt, dass Louboutin ein doch ziemlich merkwürdiges Geheimrezept gegen drückende Schuhe hat. Er rät nämlich allen Männern sich Fleisch in die Spitze des Schuhs zu stopfen, dann tun sie nicht mehr weh.
Das mag ja sein, doch der Nachteil an dem Ganzen ist vor allem, dass die Füße dann noch schneller und grausamer anfangen zu stinken. Bäh!
Ein Tipp, den die Welt nicht braucht und bei dem der Begriff Käsefüße eine ganz neue Bedeutung bekommt… Was man wirklich gegen drückende Schuhe tun kann, erfahren Sie im nächsten Beitrag hier. 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.