MEN

Clarks kommt nach Leipzig

Clarks by picasa esclusivetradeBesonders bei vielen Herren ist das Schuhlabel Clarks sehr beliebt. Hier gibt es für jeden Geschmack etwas und das auch noch in guter Qualität und zu jedem Anlass. Bereits 15 Clarks Shops gibt es in Deutschland. Nun öffnet der 16. seine Pforten in Leipzig.
Die 1825 gegründete Schuhmarke ist in den 60er Jahren mit ihrem „Desert Boot“ zur Kultmarke geworden. Auf einer Fläche von rund 140 m² bietet Clarks in Leipzig zukünftig Damen- und Herrenschuhe sowie Accessoires.
Bis vor wenigen Jahren konnte man Clarks hierzulande nur über Franchise-Unternehmen beziehen, doch nun breiten sich die eigenen Läden immer mehr aus.
Den Laden in Leipzig findet man in Toplage in der Grimmaische Straße 14.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.