MEN

In diesem Sommer dürfen Männer wieder Sandalen tragen

Sandalen by flickr, Lorri37Längere Zeit galten Sandalen bei Männern als nicht gerade ein Zeichen für modischen Geschmack. In diesem Sommer soll sich dies jedoch ändern, denn immer mehr Designer zeigen in ihren Kollektionen Männer in Sandalenmodellen.
Vor allem Sandalen mit Klettveschlüssen sind im Trend und haben die Modelle mit Riemchen abgelöst. Es wird also praktisch! Dabei gibt es hier durchaus ziemlich schicke Modelle, die von sportlich im Flip-Flop-Stil reichen bis hin zu Sandalen aus edlem Leder. Hier dürfen Männer auch gerne mal zur Farbe greifen, vorausgesetzt es passt natürlich zum Outfit.
Eines ist und bleibt allerdings ein No-Go: Die berühmten Socken in den Sandalen! Bitte nicht! Ach ja, und noch etwas: Wer Sandalen barfuß trägt, muss unbedingt auf gepflegte Füße achten.

Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.