MEN

Schuhe von Frank Wright

Schuhe von Frank Wright gehören für viele Männer einfach in ihren Schuhschrank. Und dies natürlich nicht ohne Grund, denn diese Schuhe sind sowohl praktisch und vielseitig und sehen dabei noch gut aus.
1885 verkaufte Frank Wright seine ersten Schuhe in seiner kleinen Werkstadt in Newhamptonshire in England. Heute ist eine international beliebte Marke daraus geworden… Vor allem in den 1960er Jahren wurden die Schuhe zum Kult als der Shop des Labels Frank Wright Teil der Carnaby Szene wurde. Vor allem die Loafers und Beetle Boots waren bei den Leuten beliebt und sind noch heute das Aushängeschild des Hauses.
Diese Schuhe kann man meist sowohl zum lässigen Outfit als auch zum Anzug tragen. Sie sind die perfekte Mischung aus sportlich und elegant. Eben perfekt für die meisten Männer! 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.