MEN

Nike Free Run – Musikalische Schuhe

Für jeden Schuhliebhaber sind die Schuhe in diesem Spot wohl das schönste Instrument auf der Welt. Damit die neuen Nike Free Run auch musikalisch werden, wurden für diesen Spot angeblich wirklich Sensoren in den Schuh gesetzt, die auf Biegungen reagieren. Das Ganze noch mit einem Mischpult verbunden, et voilà!
Sieht irgendwie schon ganz schön beeindruckend aus und beweist mal wieder, dass Musik überall ist und Schuhe extrem vielseitig sind. 😉
In dem Video hören wir eine HipHop-Version von „Also sprach Zarthustra“. Und natürlich, um sich abzusichern, betonen die Hersteller dann noch einmal extra, dass die Nike Free Run Laufschuhe sind und nicht Musik machen, wenn man sie biegt. Na dann, danke für den Hinweis und viel Spaß:

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.