MEN

Alleskönner von Marc Jacobs

Zipper by chuhchuhBei vielen Männern steht in Sachen Schuhe meist immer noch der praktische Nutzen vor dem Style, was so manch eine Frau in den Wahnsinn treibt. Mit diesem netten paar Schuhe von Marc Jacobs dürften wohl beide Seiten zufrieden sein, denn zum einen ist dieser Schuh sehr variabel und sieht zum anderen auch noch echt gut aus.
Dieses Paar High-Top-Sneaker sind schlicht und unkompliziert. Die Reißverschlüsse setze interessante Akzente und mit einem Zip kann man aus dem High Top sogar noch einen „anderen“ Sneaker basteln. Zwei Paar Schuhe in einem quasi.
Da er von Marc Jacobs ist, ist er natürlich auch nicht ganz billig, aber dafür stimmt die Qualität und die Freundin hört endlich auf zu nörgeln… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.