MEN

Welche Schuhe können Männer nicht ausstehen?

Wir schreiben an dieser Stelle viel über Schuhe für Männer und die Männern gefallen könnten, die Kollegen der Joy haben den Spieß jedoch aktuell einmal umgedreht und wollen in einer Umfrage wissen, welche Schuhe an Frauen Männer nicht ausstehen können.
Eine Frage, die viele Frauen bewegt, denn nicht jeder Trend wird bei den Herren der Schöpfung auf Gegenliebe stoßen, man denke da nur an die Ugg-Boots oder den aktuellen Trend, dass Frauen eigentliche Männerschuhe wie Budapester oder Oxfords tragen.
Diese Umfrage richtet sich also an alle Männer, damit die Frauen endlich Gewissheit haben. Dass ist die Chance der Damenwelt einmal zu zeigen, auf welches Schuhwerk sie lieber verzichten sollten. Wir sind schon auf das Ergebnis gespannt!

Rating: 4.5/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.