MEN

Rot lässt auch Männer sexy wirken

Dass Männer auf Rot an uns Frauen stehen ist allgemein bekannt. Das fängt beim roten Nagellack oder beim roten Lippenstift an und endet beim feurigen roten Kleid. Forscher fanden nun heraus, dass dies auch umgekehrt gilt. Ja, Männer, auch wir Frauen lieben es, wenn ihr Rot tragt. 😉
In England, Deutschland, China und in den USA hatten die Forscher Probandinnen Fotos von Männern, die unterschiedliche farbige Kleider trugen, gezeigt. Die Männer, die Rot trugen wurden stets erfolgreicher und attraktiver eingeschätzt als die anderen.
Rot steht also bei beiden Geschlechtern für Leidenschaft, Ehrgeiz und Erotik. Dies gilt übrigens auch bei roten Schuhen, wobei man diese extrem gut kombinieren muss, aber ein guter Modegeschmack macht Männer in den Augen von Frauen ja auch attraktiver… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.