MEN

Espadrilles kommen im Sommer 2011 wieder an Männerfüße

cc by wikimedia/ Helge Sternke

cc by wikimedia/ Helge Sternke


Bereits im letzten Sommer kündigte ein wahrer Schuh-Klassiker sein Comeback an. In diesem Sommer kehren die Espadrilles vollkommen zurück und dürfen auch an Männerfüßen nicht fehlen. Die leichten Stoffschuhe mit der typischen Sohle aus Bast oder Ähnlichem sind vielfältig kombinierbar und eigentlich der ideale Schuh für heiße Tage.
Espadrilles können sowohl von Damen als auch Herren getragen werden, aber vor allem an den männlichen Füßen machen sie sich besonders gut, denn sie sind eine wahrhaft modische Alternative zu Sandale und Co., denn irgendwie tut sich die Modewelt meist schwer mit leichten und luftigen Schuhen für die Männerwelt.
Sie können sowohl zum Leinenanzug als auch zu stylishen Shorts getragen werden und machen sich deutlich besser als Sandalen. Aber auch hier gilt: Bitte ohne Socken tragen!!! 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.