MEN

Männer setzen 2011 auf Sandalen in edlerem Look

Wie bereits vor einiger Zeit an dieser Stelle berichtet, sind Sandalen in diesem Sommer für Männer absoluter Trend. Was in den letzten Jahren an Männerfüßen meist eher weniger gerne gesehen wurde, ist 2011 durchaus erwünscht.
Man(n) sollte nur darauf achten, dass die Sandalen etwas edler aussehen. Man will ja nicht wie ein Tourist in der eigenen Heimatstadt aussehen… 😉 Von Luxus pur bis hin zu klassischem Understatment sind viele Looks möglich, Hauptsache die Schuhe stechen einem nicht sofort ins Auge. Lieber auf kleinere Details setzen.
Bei den Farben also auch eher dezentere Töne wählen und natürlich ganz wichtig: Keine Socken und ein wenig auf die Fußpflege achten! Jetzt brauchen wir nur noch die entsprechenden Temperaturen und der Sommer in luftigen Sandalen kann kommen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.