MEN

Winter 2011: Lässige Outdoor-Boots für den Mann

Bereits im letzten Winter waren Stiefel das große Thema an Männerfüßen. Auch in den kommenden kalten Monaten werden diese uns begleiten. Im Grunde ändert sich in diesem Bereich nicht viel, nur dass die Mode noch kerniger und rauer wird.
Passend zum Outdoor-Look, der in diesem Jahr zelebriert wird, kommen natürlich auch die Schuhe daher. Die Stiefel müssen am besten so aussehen als würde man gerade aus dem Wald vom Holzfällen kommen.
Vintage und der Used-Look sind in diesem Zusammenhang auch weiterhin wichtige Schlagworte. Die Outdoor-Stiefel sind aus möglichst kernigem Leder, haben eine derbe Profilsohle und sind innen mit Lamm- oder Teddyfutter versehen. Also, in diesem Winter kann Mann wieder Mann sein. 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.