MEN

Herbst/Winter 2011: Derb trifft auf Glamour

Wir haben an dieser Stelle ja schon mehrfach darüber berichtet, dass in diesem Winter die Männermode wieder etwas derber wird. In Sachen Schuhe kann man in der Modesaison Herbst/Winter 2011 auf Outdoor-Boots und Co. setzen. Es geht aber auch anders.
Neben der etwas groben Schuhmode hält der Winter modisch auch das genaue Gegenteil parat. Wer es lieber elegant und glamourös mag, kann in den kommenden Monaten so richtig Klotzen statt Kleckern, denn in diesem Winter sind auch auffallende und ein bisschen exzentrische Modelle absolut erlaubt.
So findet man beispielsweise Python-Muster in allen möglichen Farben. Auch glitzernde Pailletten an flachen wie auch an hohen Schuhen sind durchaus zu finden. Wer es nicht ganz so deutlich mag, der setzt auf glänzende Lackschuhe. Darfs noch ein bisschen mehr sein? 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.