MEN

Philips Click & Style

Philips ist unter anderem ein bekannter Hersteller von Männerrasierern, wobei es sich heutzutage sowohl um Nassrasierer, wie auch um elektrische Rasierer handeln kann. Zu den neusten Produkten der Marke gehört der Rasierer Click & Style, der einen sehr flexible Anwendung ermöglicht. Bei diesem Geräte handelt es sich um einen Elektrorasierer, der 3 verschiedene Aufsätze aufweist. Genutzt werden können diese Aufsätze unter anderem für eine glatte Rasur, für das Trimmen des Bartes oder auch zum Groomen. Gewechselt werden können diese Aufsätze dabei recht einfach mit einem einzigen Klick, sodass das Stylen entsprechend unkompliziert und vielseitig ausfallen sollte. Aber nicht nur die 3 Wechselköpfe von dem neuen Philips Click & Style fallen auf, sondern auch seine besondere Form. Entsprechend liegt der Rasierer sehr gut in der Hand und macht somit das Rasieren einfacher möglich. Natürlich gehört ebenfalls noch einiges Zubehör zu dem Rasierer von Philips, wie ein Ladekabel oder eine Reinigungsbürste. Die Ladezeit des Geräts beträgt dabei gerade einmal eine Stunde, während der Rasierer anschließend 40 Minuten lang ohne Kabel verwendet werden kann.


Das Video für den Philips Click & Style
Das Werbevideo für den Philips Click & Style zeigt einen Mann, in einem Badezimmer, der versucht sich an die letzte Nacht, und vor allem an seine Rasur zu erinnern. Im Folgenden werden verschiedene Rasurvarianten gezeigt, die mit dem Click & Style möglich sind, wobei sich der Charakter des Mannes entsprechend der Rasur anpasst. Das Video endet, mit dem neuen Werbespruch für den Philips Click & Style, der wie folgt lautet: „Ein Klick, unendliche Möglichkeiten.“ Hiermit wird noch einmal die hohe Flexibilität des neuen Rasierers hervorgehoben, der jede Rasur leicht und schnell möglich macht.
Neben dem Werbevideo gibt es natürlich noch verschiedene Werbebanner im Internet, die den Schauspieler aus dem Video zeigen und dessen unterschiedliche Styles. Bei diesen Bannern ist der Werbespruch „Ein Rasierer. Alle Styles“ zu lesen, der sich von der Aussage her, kaum vom ersten Werbespruch unterscheidet!

Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.