Schmuck

Schmuck-Trend 2011: Perlen sind wieder angesagt

Was vor ein paar Jahren noch als altbacken und eher konservativ verschrieen war, ist in diesem Jahr wieder groß im Kommen. Immer mehr Schmuckhersteller besinnen sich auf eine der edelsten und ältesten Schmuckformen der Welt: Perlen.
Diese werden nach und nach ihr verstaubtes Image los und zieren wieder die Dame von Welt. Ob modern und verspielt oder klassisch und edel, Perlen passen zu fast allen Gelegenheiten. Elegant werden sie beispielsweise mit schwarzen oder weißen Diamanten kombiniert.
Dabei werden Perlen sowohl an der Kette oder an Ohrringen getragen, sind aber auch wieder immer häufiger in Ringen oder Armbändern zu finden. 2011 also ruhig wieder auf Perlen setzen und nicht mehr nur auf Champagner…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.