Schmuck

Goldschmiede Zeitung wird durch GZ Live ergänzt

Die Goldschmiede Zeitung, kurz GZ, ist für die meisten Liebhaber von Schmuck, Uhren und sonstigen schönen Dingen die Informationsquelle überhaupt. Nicht nur Fachleute interessieren sich für sie, sondern auch Kenner von Schmuck und Geschmeide.
Nun will man eine neue Zielgruppe erschließen. Die GZ wird ab jetzt durch die Zeitschrift „GZ Live“ ergänzt. Diese ist ab heute nicht nur am Kiosk, sondern ebenso bei führenden Juwelieren, Mode- und Einrichtungsstores und in der Szenegastronomie sowie in Hotels zu haben.
Die GZ Live richtet sich an ein trendbewusstes Publikum, das in Sachen Uhren, Schmuck und Mode auf dem neuesten Stand sein möchte. Die Erstauflage beträgt 24.000 Exemplare. Naja, ein bisschen frischer Wind kann der teilweise doch ein bisschen angestaubten Branche wirklich nicht schaden. Daumen hoch von uns!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Hälfte aller Frauen kauft Schmuck lieber selbst | Schmuck - Magazin Mai 12, 2011 um 1:44 pm

    […] Was schenkt man einer Frau? Die klassische Antwort wäre hier etwa Blumen, Pralinen oder Schmuck. Doch Letzteres scheint bei vielen inzwischen nicht mehr so gut anzukommen wie bisher gedacht. Dies ist zumindest das Ergebnis einer Forsa-Umfrage im Auftrag des Magazins „GZ Live“. […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.