MEN

Hugo Boss Orange Men: Spot mit Orlando Bloom ist da

Gut, die wenigsten Männer werden sich freuen, dass Hollywood-Beau Orlando Bloom für den neuen Duft „Orange Men“ von Hugo Boss wirbt. Hier werden wohl eher die Frauen einen kleinen Freudenschrei ausstoßen… 😉
Naja, mit diesem Spot ist beiden geholfen: Frauen haben etwas zu gucken und Männer können den neuen Duft genießen. Bereits seit einigen Monaten steht fest, dass der frisch gebackene Vater Orlando Bloom seiner Frau Miranda Kerr in Sachen Modeln folgen möchte.
Nun läuft der Boss Orange Spot endlich bei uns im TV. Bloom selbst sagte, dass er eigentlich kein Fan von Kosmetikprodukten sei, doch seine Frau habe ihm nach und nach die positiven Seiten näher gebracht. Nun benutzt er immerhin eine Gesichtscreme und natürlich Boss Orange. Klar!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.