MEN

Schal statt Krawatte

In vielen Berufen ist es inzwischen nicht mehr unbedingt ein Muss, dass Männer auf Krawatten setzen. In manchen Jobs setzen Männer auf schicke Kleidung, die aber ruhig nicht zu konventionell ist. Ein gutes Beispiel hierfür sind Werbeagenturen.
Besonders hier zeigt sich in letzter Zeit ein Trend: Statt auf Krawatte setzen die Männer lieber auf einen Schal zu Hemd und Sakko. Das sieht lässig und viel entspannter aus, fällt aber trotzdem modisch nicht zu sehr aus dem Rahmen. Prominentestes Beispiel für diesen Style ist wohl wieder einmal Fußballnationaltrainer Joachim Löw.
Dieser Look ist besonders jetzt für die Übergangszeit ganz praktisch und wenn es zu warm wird, dann ersetzt man den Schal einfach durch ein farblich passendes Halstuch. Ebenfalls ein guter Style für einen gepflegten Drink nach Feierabend.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.