MEN

Cargo-Hosen 2011

In diesem Jahr kehrt mal wieder fast schon ein Modeklassiker zurück in die männlichen Kleiderschränke. Cargo-Hosen fand und findet man bei vielen großen Designern und so langsam sollten sie auch an den Beinen der Männer, die nicht gerade Models sind, nicht fehlen.
Ursprünglich wurden die Cargo-Hosen für das Militär entwickelt und bereits in den 90er Jahren waren sie absolut in Mode, damals jedoch noch relativ weit geschnitten. Heute zeigen sich die Cargo Pants in einem viel engeren Schnitt und werden so besser kombinierbar.


Wenn die Farbe stimmt, passen sie mit ihrem schmalen Schnitt auch zu Hemd und Sakko. Eine Hose, die alles mitmacht, vom sportlichen Look über casual bis hin zu elegant. Gute Kombinationspartner sind generell ein schwarzes Hemd und Desert Boots.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.