MEN

Howdie, Pilger! Designer lassen sich vom US-Farmer-Look inspirieren

Manchmal ist es schon interessant, wo sich so manch ein Designer seine Ideen herholt. Einige von ihnen scheinen in diesem Jahr zu viel die Serie „Meine kleine Farm“ geguckt zu haben, denn der US-Farmer-Look des mittleren Westens findet sich in so manch einer neuen Kollektion.
Der Pilger-Hut trifft dabei auf Hosenträger, weiße Hemden und vor allem die typischen Mäntel. Strohhüte sind auch hier und da zu finden. Irgendwie muss man bei manchen Zusammenstellungen auch ein wenig an die Amish denken.


Okay, man muss diesen Look ja nicht von Kopf bis Fuß pflegen, sondern kann sich einzelne Elemente heraus picken und modern kombinieren. Dann noch einen Getreidehalm zwischen die Mundwinkel und Huckleberry Finn und Tom Sawyer stehen auch schon vor der Tür..

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.