MEN

David Beckham Homme: Familie muss zur Duftprobe

Wir haben an dieser Stelle ja bereits über den neuen Herrenduft von David Beckham berichtet. Dieser kam vor kurzem auf den Markt und soll nach maskuliner Frische riechen. Noten von Zitrus, Hölzern und Pfeffer sollen dies bewirken. Aktuell rührt Becks dafür kräftig die Werbetrommel.
So erzählte er in einem Interview, dass er sein Parfum „Homme“ zusammen mit seiner Familie entwickelt habe. In erster Linie musste seine Frau Victoria den Duft an ihm mögen. Gleichzeitig fand er es aber auch sehr praktisch drei Söhne zu haben und auch diese wurden mit Proben eingenebelt.


Besonderen Wert legte er bei dem Duft darauf, dass er nicht zu dominant ist. Daher rät er allen Männern ihn sparsam einzusetzen. „Frauen mögen es nicht, einen Mann schon zu riechen, bevor er den Raum betritt“. Wohl wahr…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.