MEN

Sommer 2012: Badehosen möglichst klassisch!

Auch in diesem Sommer wird es traditionell die meisten an die Strände dieser Welt ziehen. Doch egal ob am Meer oder am Baggersee, die heißen Monate offenbaren leider auch immer die Problemzonen von vielen. Dies wäre an sich ja nicht schlimm, würde so manch einer diese nicht noch modisch unterstreichen.
Der wahre Gentleman zeigt sich am Strand daher am besten möglichst klassisch. Bitte keine zu gewagten Farb-Kombinationen, es sei denn man hat wirklich ein Händchen für Mode, den passenden Teint und auch eine entsprechende Figur! Ansonsten greift man(n) am besten zur eng anliegenden Shorts-Variante.
In diesem Sommer gehen übrigens auch Speedos wieder, doch auch hier sollte man ein Händchen für Styling haben. Weite Surfer-Shorts eignen sich am besten für alle, die ein paar Kilos zu viel auf den Rippen haben, da sie kaschieren.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.