Schuhe

Welcher Schuhtyp bin ich?

Schuhtyp Test Louboutin by sheilaellenDu liebst High Heels und stöckelst mit ihnen auch tapfer durch jede Unwegsamkeit? Du kannst von sexy Overknees gar nicht genug bekommen? Ankle Boots lassen dein Herz höher schlagen? Dann bist du erstens richtig auf diesen Seiten 😉 und hast dich zweitens vielleicht auch schon einmal gefragt, ob man deine Art Schuhe zu tragen als besonderen Style bezeichnen kann.
Wenn ja, hat die Vogue aktuell auf ihrer deutschen Website einen ganz netten Test zum Thema „Welcher Schuhtyp bin ich?“
Am Ende ist man zwar nur etwas schlauer, aber man fühlt sich immerhin in seinem Denken bestätigt oder bekommt neue Orientierungshilfen in Form von Promis.
Im Endeffekt ist es uns Frauen doch eigentlich meistens egal, welcher Schuhtyp wir sind, Hauptsache wir fühlen und wohl, sehen hinreißend darin aus und können gar nicht genug davon haben…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.