Schuhe

Auf Wedges durch Frühjahr und Sommer 2010

wedges by Flickr lu_luBereits im letzten Sommer haben diese Schuhe ihre langen Schatten vorausgeschickt. Im Frühjahr und Sommer 2010 geht dann endgültig nichts mehr ohne sie. Wedges sind das Schuh-Must-Have der warmen Saison!
Wedges, oder auch einfach Schuhe mit Keilabsätzen genannt, sind im Prinzip die Bequeme Variante zu High Heels. Diese Schuhe sind trendy, stylish, aber trotzdem muss frau nicht auf jeden Schritt achten und bleibt „standhaft“. 😉
Die Absätze sind meist aus Kork oder Bast gestaltet, kommen in diesem Sommer aber auch etwas schlichter daher und haben dabei an Eleganz und Sexiness zugelegt. Vorbei die Zeiten, in denen man Wedges nur am Strand trug…
Und was trägt man zu Wegdes? Am besten Outfits, die die Schuhe nicht verstecken, sprich zum Beispiel eine Röhren-Jeans oder aber den Mini-Rock.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.