Schuhe

Die High Heel Couch

Ja, wir Frauen lieben Schuhe und so manch eine würde sich wohl am liebsten in ihre Schuhe reinsetzen und dort gemütlich verweilen… 😉 Das ist jetzt möglich und zwar dank einer Couch in High Heel Form.
Die schicken roten Teile sehen nicht nur wahnsinnig toll und exzentrisch aus, sondern scheinen auch noch ziemlich bequem zu sein. Jedenfalls gibt es sie auch in Leder, von denen es leider nur Fotos gibt, auf denen es sich Damen, denen irgendwie die Kleider abhanden gekommen sind, gemütlich machen… 😉

An dieser Stelle also ein jugendfreieres Bild, das auf der Ausstellung „Salvatore Ferragamo – Evolving Legend 1928-2008“ im Museum of Contemporary Art in Shanghai geschossen wurde.
Ganz schön schick, egal ob mit oder ohne Damen…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.