Schuhe

Sockel von Sciana

Mal wieder eine Schuhkreation für uns Damen, die wohl eher in die Kategorie Kunst gehört, denn diese sogenannten „Sockel“ des Labels Sciana sind alles andere als tragbar. Okay, schon allein das gehen wird schwierig, denn sie machen ihrem Namen alle Ehre.
Wie man auf dem Bild auch schon erkennen kann, sind es wirklich nur weiße „Klötze“, die oben mit einer Art Form für die Füße versehen sind. Man stellt sich nun einfach darauf. Sie werden also nirgends befestigt.
Hier wird Frau wohl eher zur Statue… Genauso sieht es beim zweiten Modell aus: Diese Sockel-Heels könnten schon fast als kleiner Stuhl durchgehen. Naja…
In Zukunft könnten wir uns doch einfach in Vasen stellen und diese als neuen Schuhe präsentieren. Das Gehen wäre bestimmt genauso toll wie bei diesen Exemplaren… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.