Schuhe

Bothali – Schuhe aus Papier?

Bei diesen Pumps-Kreationen hat aber mal wirklich jemand Wert auf die Details gelegt. Dass wir Frauen manchmal auch ganz schön zarte Wesen sein können, so zart wie Papier, hat die italienische Designerin Thalia Botsari wohl inspiriert…
Für die Marke Bothali entwarf sie daher diese filigranen Pumps, die aussehen als seien sie zum Teil aus Papierstreifen zusammengesetzt. So entstehen interessante Muster, die auf jeden Fall ein Hingucker sind.
Alle Schuhe wurden per Hand entworfen und sind aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt. Botsari hat in Florenz ihren Master in Footwear Design gemacht und das sieht man bei den Schuhen ganz deutlich. Hier hat jemand wirklich Ahnung von seinem Handwerk und wir sind uns sicher, dass wir von Thalia Botsari noch einiges hören werden.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.