Schuhe

Modefragen schnell klären von überall

Das Modemagazin Fashion Insider hat einen neuen Service gestartet, mit dem man schnell und bequem sämtliche Modefragen klären kann. In Kooperation mit dem Anbieter hiogi.de wurde in die Fashion Insider Seite ein separater Bereich für Modefragen integriert, in dem man einfach per Eingabemaske seine Frage eingeben kann. Diese wird dann von der Fashion Insider Community beantwortet oder direkt von anderen Nutzern von Hiogi.
Das besondere ist, daß das auch von unterwegs per SMS funktioniert. Wenn man also gerade im Schuhladen steht und sich nicht entscheiden kann, welches Paar man kaufen soll, kann man vielleicht kurz die Community um Rat fragen.
Probiert es einfach mal aus. Hier gehts zu den Modefragen und natürlich Antworten.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.