Schuhe

Socken zum Aufmalen bei Louise Gray

Ach ja, in diesem Sommer hat uns auch die Diskussion, ob Socken und High Heels wirklich zusammen passen, beschäftigt, denn nicht wenige Designer wie Dior oder Alexander Wang haben ihre Models in genau diesem Look über den Laufsteg wandeln lassen.
Ein eigentliches No-Go, das auf einmal schick wurde und ein Trend, an dem sich wohl immer noch die Geister scheiden. In London gab die Designerin Louise Gray nun dazu ihr ganz eigenes leicht ironisches Statement.
Sie malte ihren Models einfach Socken auf die Füße, so dass die Frage barfuß oder Socken sich nicht mehr wirklich stellte. Eine witzige Idee!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.