Schuhe

Gummistiefel treffen auf Booties und Co.

Die guten alten Gummistiefel scheinen in diesem Herbst in Sachen Schuhe das Trend-Thema überhaupt zu sein. So sind bunte Gummistiefel in normaler Form schon angesagt. Immer mehr Designer entdecken nun auch die typischen Details und verschmelzen sie mit normalen Booties.
Heraus kommen stylishe Kreationen wie dieses Paar von Fendi. Die gummierten Zehenkappen und die typische Schnürung wurden übertragen und lassen so die Stiefel in einem neuen Licht erscheinen, eine Mischung aus edel und derb.
Auch sonst bekommen die Gummistiefel immer häufiger einen Absatz und eine schlankere Form verpasst, so dass sie vom klobigen und etwas plumpen Image abrücken. Ein Trend mit dem wir durchaus leben können und der doch mal wirklich einen Klassiker neu entdeckt und interpretiert!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.