Schuhe

Heel Condoms: Überzieher für High Heels

Nein, keine Angst, High Heels können keine tödlichen Krankheiten übertragen, außer vielleicht tödlich für den Geldbeutel und suchtfördernd… Und wir müssen in Zukunft auch nicht verhüten, wenn wir die gefährlich-scharfen Heels tragen. Nein, Heel Condoms sollen uns helfen unsere Lieblingsschuhe aufzupeppen.
Dabei handelt es sich um kleine Überzieher, die man ganz einfach über den Absatz stülpt. Es gibt sie in den unterschiedlichsten Varianten und jedes davon verwandelt den Schuh aufs Neue. Mal fantasievoll, mal eher schlicht, jedoch in Kombination mit verschiedenen Schuhen immer ein Unikat.
Schön, dass sich immer mehr kreative Köpfe auf Accessoires für die Schuhe stürzen. So haben wir auch hier eine gute Möglichkeit zu verzieren und selbst unseren Schuhen einen individuellen Look zu verleihen. Gar nicht schlecht, oder?! 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.