Schuhe

Natalie Portman: Vegane Schuhe für die Dior-Kampagne

cc by wikimedia/ Erik Vanden

cc by wikimedia/ Erik Vanden


Schauspielerin Natalie Portman ist bekennende Verganerin und setzt sich auch aktiv für den Tierschutz ein. Sie isst keine tierischen Produkte und trägt natürlich auch keine Mode, für die Tiere sterben mussten, vom Pelz bis hin zu Leder.
Bereits 2008 hat Natalie eine vegane Schuh-Kollektion entworfen. Das Luxuslabel Dior wollte sie unbedingt als Gesicht ihrer aktuellen Kampagne haben und Miss Portman hat nur unter einer einzigen Bedingung zugestimmt: Alle Schuhe und Klamotten mussten vegan sein.
Dior willigte ein und produzierte daher alle Schuhe extra für die Schauspielerin neu und natürlich ohne Leder. Natalie steht also für ihre Überzeugungen ein. Wir wären ja in diesem Zusammenhang gleich mal für eine vegane Schuh-Kollektion aus dem Hause Dior… Hut ab, Natalie Portman!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.