Schuhe

Flughafenpersonal sehen Louboutins als Waffe an

Foto: Twitpic/ @tazarnold

Foto: Twitpic/ @tazarnold


In den Medien hört man viel über Sicherheitskontrollen an Flughäfen und vielleicht hat der eine oder andere es auch schon einmal selbst erlebt, dass harmlose Gegenstände als Waffe oder Ähnliches eingestuft wurden und nicht mit an Bord genommen durften.
Seit Neuestem muss man wohl auch bei seinen heiß geliebten Louboutins bangen. Okay, dass diese Waffen sein können, wussten wir ja schon immer, aber nicht in diesem Sinn. Designer Taz Arnold stellte nun ein Foto auf Twitter, bei dem ihm beinahe seine Louboutins am Flughafen abgenommen wurden.
Für das Sicherheitspersonal hatten die Schuhe eindeutig zu viele Spikes und wurden als gefährlich eingestuft. Schon blöd, dass Spikes momentan Trend sind… Nun ja, nach vielem Hin und Her hat er die Schuhe dann offenbar doch noch bekommen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.