Schuhe

WSV: Zalando reduziert um bis zu 70%

Innerhalb kürzester Zeit hat sich Zalando.de zu einem der Hotspots im deutschen Netz in Sachen Schuh-Shopping gemausert. Immer mehr Stammkunden und -innen tummeln sich in dem Onlineshop. Zalando hat sich als fester Name in den Köpfen der Kunden etabliert.
Heute startete offiziell der Winterschlussverkauf und in diesem Zusammenhang hat natürlich auch Zalando die Preise kräftig reduziert. Nicht nur bei Schuhen auch bei Klamotten purzeln die Preise um bis zu 70%. Manche Sachen sind sogar schon zum zweiten Mal herabgesetzt.
Also, wer die aktuelle Winter-Schuh-Kollektion zu guten Preisen ergattern möchte, sollte Zalando bei der nächsten Onlineshopping-Tour fest einplanen. Stiefeletten von Tamaris, Ballerinas von Clinique oder Stiefel von Zign warten hier u.a. auf uns. Na dann, nichts wie zuschlagen… 😉

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.