Schuhe

Swedish Hasbeens und ihre Schuhe für H&M

© H&M

© H&M


Immer wieder kommen auch „Normalsterbliche“ in den Genuss von Designer-Kollektionen beim schwedischen Modegiganten H&M. Neben den großen Linien dürfen wir uns in letzter Zeit auch immer mehr über kleinere Reihen freuen.
Das schwedische Label Swedish Hasbeens ist bekannt für seine Schuhkreationen mit Holzsohle. Schon einmal kamen wir in den Genuss von ein paar Modellen bei H&M. Diese Zusammenarbeit lief wohl so gut, dass sie nun fortgesetzt wird:
Ab dem 20. April gibt es drei exklusive Modelle von Swedish Hasbeens bei H&M zu kaufen.Während Swedish Hasbeens normalerweise gerne farbenfroh arbeitet, wurde die Farbe für H&M reduziert. Heraus kamen klassische Clog-Modelle mit dem gewissen Etwas. Na, wenn diese Stücke nicht mal wieder einschlagen werden… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.