Schuhe

Schuh-Clips sind der Trend 2011

cc by flickr/ frech

cc by flickr/ frech


Bereits vor ein paar Wochen haben wir euch an dieser Stelle davon berichtet, dass Schuhe immer häufiger selbst in den Genuss von Accessoires kommen. Schon damals haben wir die angesagten Schuh-Clips erwähnt, die nun voll und ganz eingeschlagen haben.
Immer häufiger begegnet man den kleinen Ansteckern für Pumps und Co. Ein Trend, der es vor allem aus Großbritannien zu uns geschafft hat. Schuh-Clips gibt es in allen möglichen Formen und Farben, zum Beispiel gerade ganz aktuell im 50s-Look mit Schleifen.
Man steckt sie einfach an die gewünschte Stelle am Schuh an und so wird aus einem einfachen High Heel ein echter Hingucker. Schön ist, dass man die Schuhe so nach Lust und Laune verändert und je nach Stimmung aufpeppen kann. Also, unbedingt beim nächsten Shopping-Trip mal nach Schuh-Clips Ausschau halten!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.