Schuhe

frontlineshop: Schuhe von Jeffrey Campbell jetzt auch in Deutschland

cc by flickr/ ohdarling

cc by flickr/ ohdarling


Die meisten Schuh-Victims werden die Modelle von Jeffrey Campbell kennen. Und wir sind uns sicher, dass die eine oder andere von euch bereits verzweifelt das Netz nach diesen Schuhen durchsucht und sich dann geärgert hat, dass sie nur im Ausland zu haben und damit mit hohen Portokosten verbunden sind.
Für alle unter euch, denen es auch so ging, haben wir heute eine gute Nachricht. So langsam wagen sich die deutschen Onlineshops wohl auch an Jeffrey Campbell jedenfalls sind ab jetzt die ersten Modelle bei frontlineshop zu haben!
Die hohen Portokosten sind für die eh nicht so ganz günstigen Schuhe nun also passé! Okay, noch ist die Anzahl der verfügbaren Modelle überschaubar, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.