Schuhe

Schuh-Trend Herbst 2011: Slipper

Oktober 17, 2011

Ja, High Heels sehen sexy aus, machen eine tolle Figur und setzen Frauenbeine erst so richtig in Szene. Doch nicht immer wollen wir uns mit den wunderschönen, aber leider oft schmerzhaften Tretern abmühen. Man denke da nur an einen ausgiebigen Shopping-Trip in einer Altstadt samt Kopfsteinpflaster!
In diesem Herbst können wir Frauen, wenn es nach den Designern geht, gerne auf flache Schuhe zurückgreifen. Dabei sieht man unter anderem aktuell eigentliche Herrenmodelle an den Füßen von uns Damen. Ein Trend sind in diesem Zusammenhang eindeutig Slipper. Der ideale Schuh für den Herbst, bequem und dabei noch extrem angesagt!
Dabei kann man zu klassischen Modellen in Leder und Schwarz greifen, aber auch gerne besondere Akzente mit Nieten, Glitzersteinchen oder Animal Prints. Der Fantasie und Kombinierfreudigkeit sind keine Grenzen gesetzt!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.