Schuhe

Sommer 2012: Metallic-Kappen auf den Schuhen

Seit einiger Zeit begleitet uns ja schon der Metallic-Trend. Schuhe zeigen sich entweder komplett in angesagten Metallic-Tönen oder es werden in diesem Stil raffinierte Akzente gesetzt. In diesem Sommer bleibt uns dieser Style in Teilen auch erhalten, jedoch zeigt er sich in neuen Abwandlungen.
In den Sommer-Kollektionen finden sich bei einigen Designern Modelle, die durch Metallic-Kappen glänzen. Dabei wird praktisch nur die Spitze des Schuhs in glänzendes Metall getaucht und sorgt so für spannende Akzente.


Besonders auffällig wird dies in der Sommerkollektion 2012 von Yves Saint Laurent umgesetzt. Hier sind flache Schuhe, Pumps oder auch Plateau-Modelle jeweils mit einer Metallic-Kappe versehen. Ein glänzender Trend, der perfekt zum hoffentlich wunderschönen Sommer passen wird!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.