Dessous

Irina Shayk: Die Freundin von Christiano Ronaldo in sexy Dessous für Otto

Na, wenn sich Fußball-Star Christiano Ronaldo da nicht mal eine mehr als schöne Frau geangelt hat… Irnia Shayk gehört inzwischen zu den begehrtesten Dessous-Models der Welt. Ihr „Talent“ 😉 kann man im neuen Otto-Katalog bewundern.
Dort präsentiert sie die Dessous-Mode für den kommenden Winter und der wird bei diesen Ansichten ziemlich heiß.
Irina Shayk kommt ursprünglich aus Russland. Dort nahm sie an einer Miss-Wahl teil und gewann prompt. Mit 19 zog sie nach Paris und arbeitet seitdem immer erfolgreicher als Model. Nun ja, dass Ronaldo ein Händchen für schöne Frauen hat, wissen wir ja. Doch mit Irina scheint es was ernstes zu sein.
Jedenfalls sind auch die Dessous der Otto-Marke Lascana nicht zu verachten. Irina stand übrigens auch schon für La Perla und Intimissimi vor der Kamera.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.