Dessous

Passionata: Bar Rafaeli präsentiert die Dessous-Kollektion Sommer 2011

Bar Rafaeli bleibt dem Dessous-Label Passionata treu. Zum wiederholten Male präsentiert uns das israelische Topmodel die kommende Wäsche-Kollektion. Passionata greift dabei einen der Trends in diesem Sommer überhaupt auf: Blumen.
Wie auch darüber setzt frau im Sommer 2011 auf Blümchenmuster. Verspielt, frisch und sexy kommen die Entwürfe rüber, die uns Bar hier vorführt, alles sehr romantisch und ein bisschen ländlich angehaucht.
Die Zweiteiler passen perfekt zum natürlichen Look der Freundin von Leonardo DiCaprio. Heraus kam eine sympathische Kampagne samt passender Kollektion. Hier ein kleiner Clip vom Shooting, der genau dies vermittelt:

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Ursel Januar 26, 2011 um 9:36 pm

    Der Facebook Gefaellt mir Button wuerde sich gut im Blog machen, oder habe ich ihn uebersehen?

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.