Dessous

Megan Fox: Sexy in Armani

Bereits im letzten Jahr löste sexy Megan Fox Victoria Beckham als Testimonial für Armani ab. Nun kann man die neue Dessous-Kollektion an Megans Körper bewundern und diese Kampagne fällt sinnlicher, aber mindestens genauso sexy wie die letzte aus.
Leider erhascht man in allen Spots nur einen kurzen Blick auf die Wäsche, da die bei Megans Anblick fast in den Hintergrund rückt. Nun ja, mal sehen wie lange sie die Kampagne für Armani noch machen kann, denn in Sachen Karriere ist es nach ihrem Rauswurf beim nächsten Teil der Filmreihe Transformers ruhig geworden…
Die aktuellen Bilder für Armani können sich auf jeden Fall sehen lassen. Ach ja, für alle Frauen, die auch was zum Gucken haben wollen: Den Posten von Christiano Ronaldo übernimmt dieses Mal Tennisprofi Rafael Nadal… 😉

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.