Dessous

Franziska Knuppe: Hochzeits-Dessous für Triumph

In regelmäßigen Abständen können wir uns über aktuelle Bilder des Wäscheherstellers Triumph mit Topmodel Franziska Knuppe freuen. Seit einiger Zeit präsentiert das Model nun schon die neuen Kollektionen des Unternehmens. Seit ein paar Wochen dreht sich dabei alles um das Thema Hochzeitsnacht.
Weiß ist dabei natürlich die dominierende Farbe. Triumph verspricht zudem, dass die schönen Stücke nicht nur dem frisch gebackenen Ehemann gefallen werden, sondern auch den Damen, weil sie bequem sind und einige Modelle auch ein paar Problemzonen kaschieren sollen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Nun ja, mit Problemzonen hat Franziska Knuppe natürlich nicht zu kämpfen. Auf den Bildern zeigt sie eher, wie sexy man sich als Braut nach den Feierlichkeiten in Szene setzen kann. Einige der Kreationen für die Bilder sind ganz schön aufwendig.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.