Make-Up

Grüner Eyeliner: Der Make-Up-Hingucker auf der Fashion Week

cc by flickr/ iluvrhinestones

cc by flickr/ iluvrhinestones


Die Fashion Week in Berlin ist inzwischen nun schon ein paar Tage her. Erst jetzt zeigt sich aber so langsam, welche Trends sich von den Laufstegen durchsetzen bzw. welche am meisten Eindruck hinterlassen haben.
In diesem Jahr darf man ja beim Make-Up ruhig ein bisschen mutiger sein und mit knalligen Farben in klaren Formen spielen. Auf ein Accessoire sollte man dabei nicht verzichten: Grüner Eyeliner wurde bei den Models häufiger gesehen.
Neben einem klaren schwarzen Kajal-Strich wird der grüne Eyeliner nur auf den Unterlidern aufgetragen und leicht verwischt. So entsteht ein echter Hingucker unter den Augen, der den Blick öffnet und ein wenig geheimnisvoll wirkt.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.